Samstag, 7. Juni 2014

Geburtstag

Noch ein Ereignis in dieser Woche war mein lästiger Geburtstag. Ich hatte frei (weil ich mir diesen Tag seit wenigen Jahren immer frei nehme), aber im Wesentlichen mit PC-Problemen zu tun.

Aber abends ging ich mit Bruder und Vater essen in der Comedia Wagenhalle, hier in der Südstadt. Da waren wir schon einmal vor einigen Jahren.

 photo BB0004-Vondelstr_02_Wagenhalle_Geburtstag_Essen_04-06-2014_zps626edfe1.jpg

>Meinem Vater ging es ganz gut an diesem Tage.<

Es war angenehm leer, wodurch die ehemalige Feuerwehr-Halle noch besser zur Geltung kommt. Draußen im Innenhof herrschte auch gähnende Leere, denn das Wetter war nicht geeignet, draußen zu sitzen.

 photo BB0005-Vondelstr_07_Wagenhalle_Geburtstag_Essen_04-06-2014_zps21ba6727.jpg

>Im Innenhof döste ein Hund<

Am Anfang und gegen Ende unseres Besuchs regnete es.

Trackback URL:
https://treibgut.twoday.net/stories/894828356/modTrackback

C. Araxe - Sonntag, 8. Juni 2014, 03:35

Also erst einmal Monsterglückwünsche, wenn auch nachträglich. Und natürlich eine schnelle Lösung bei dem ganzen PC-Kram. Und weiterhin so schöne Wanderungen, Filme, Konzerte oder Musikentdeckungen. (O.K., das ist auch eine Bereicherung für alle anderen.) Wenn Sie wollen, können Sie auch gern etwas von der hiesigen Hitze abhaben. (Immer noch und noch viel mehr vom letzten Wohnzimmerkonzert.)

Treibgut - Sonntag, 8. Juni 2014, 23:12

Hitze

... besten Dank. Was die Hitze betrifft, Köln hat schon seine ganz eigene Hitze ...
zuckerwattewolkenmond - Sonntag, 8. Juni 2014, 12:13

Herzliche Glückwünsche

auch nachträglich von mir. Bei diesem Wetter würde ich ja lieber einige Tage oder Wochen ohne Internet vorziehen, bevor ich diese Zeit damit verbringe, mich mit meinem PC herumzuärgern.

Treibgut - Sonntag, 8. Juni 2014, 23:13

PC

... meinst du? Wir sind doch alle abhängig davon.
schlafmuetze - Sonntag, 8. Juni 2014, 22:14

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :-)

Bleibe gesund! Alles andere richtet sich von selber und du kannst dir deine Wünsche sicher nach und nach erfüllen ;-)
Wie alt ist dein Vater? Er sieht ganz zufrieden aus.
Warum ist dir dein Geburtstag lästig? Du musst ja nicht feiern, wenn du nicht willst. :-)
Aber es ist eine gute Gelegenheit gemeinsam essen zu gehen. Die Zeit vergeht so schnell, da vergisst man es schnell und plöztlich ist ein Jahr um.
Liebe Grüße :-)

Treibgut - Sonntag, 8. Juni 2014, 23:40

Genau

... die Zeit vergeht so schnell. Das ist genau das Problem, dass ich mit Geburtstagen habe - immer schon wieder ein Jahr um.

Das Essen gehen bot sich an - wie du sagst. Vor allem auch, damit der Vater (84) mal aus seiner Bude raus kommt, was Anderes ißt und sieht. Das kann - altersbedingt - von heute auf morgen auch vorbei sein.
Franka (Gast) - Dienstag, 10. Juni 2014, 08:32

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wenn du auf deinen Vater kommst, brauchst du dir wegen der Geburtstage keine Sorgen zu machen. Er sieht jünger aus als 84.

Frau Fröhlich (Gast) - Dienstag, 10. Juni 2014, 14:52

Happy Birthday

Auch wenn der Tag wohl eher lästig ist, wünsche ich doch nachträglich alles Gute und vor allem Gesundheit zum Geburtstag.

VG Frauke

Treibgut - Dienstag, 10. Juni 2014, 22:50

G-Day

.... besten Dank euch allen für die Glückwünsche!

capra ibex - Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:55

Habe gerade 5 PC-freie Tage verbracht, zwar nicht weil kaputt, sondern mit anderem beschäftigt, daher erst jetzt meine Glückwünsche zum Geburtstag.

kapuziner - Freitag, 13. Juni 2014, 12:01

Verspäteter Glückwunsch...

... auch von mir. Alles Gute!

Gefangen in Köln 2.0

Ein Blog. Wenig über Knast Sex und Autos mehr über Köln Film Musik Bücher Net und Wanderungen

Kommunikation

Eine Religion braucht...
Eine Religion braucht man für dieses Verständnis nicht,...
iGing - Do, 27. Dez, 09:18
... das ist mir zu viel...
... das ist mir zu viel Ethik und Religion. Krieg gibt...
Treibgut - Mi, 26. Dez, 23:46
Ja, und das würde bedeuten,...
Ja, und das würde bedeuten, dass die un-menschliche...
iGing - Mi, 26. Dez, 01:17
Zuversicht
.... aber Du weißt, dass die Doomsday Clock in diesem...
Treibgut - Mi, 26. Dez, 00:14
"Gestaunt: die ersten...
"Gestaunt: die ersten Zeugnisse einer kriegerischen...
iGing - Fr, 21. Dez, 11:21
Untote
... eben. Dann wird es bis zum Ende aller Tage hier...
Treibgut - Mi, 20. Jun, 01:36
Ich habe das inzwischen...
Ich habe das inzwischen noch weiter eingeschränkt. Aber...
C. Araxe - Di, 19. Jun, 21:27
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - Mo, 28. Mai, 19:35

DATENSCHUTZ

CONTACT

Der Verfasser dieses Blogs ist über folgende E-Mail-Adresse zu erreichen:

treibgut_2005[ät]gmx.de

[ät] wurde als Spam-Schutz eingesetzt und ist durch das entsprechende, eine E-Mail-Adresse kennzeichnende Tastaturzeichen @ zu ersetzen.

Translate ...

FILME


25 km/h


The Guilty

Lesestoff


Andreas Brandhorst
Das Arkonadia Rätsel


Christine Daure-Serfaty
Die Liebenden von Goundafa

Music


Poems For Laila
Dark Timber


Mamiffer
The World Unseen

Suche im Weblog

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 13. Dez, 18:16


Counter eingerichtet am 21.12.2005:

Archiv

Juni 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


About
At Home
Bücher
Cologne (In the City)
Digital World
Filme
Lamentation Column
Memories of ...
Other Places
Pflanzen und Tiere
Reisen
Sounds
Talk of the Day
Wanderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren