Sonntag, 18. Januar 2009

Wieder rumgeschmiert!

Am 7. Dezember 2007 habe ich hier etwas zu meiner Hauswand gegenüber geschrieben und eine Zeitreihe gezeigt. Da gibt's Neuigkeiten!

05.01.2009:

Photobucket


10.01.2009:

Photobucket

Der künstlerische Anspruch zeigt allerdings keinerlei positive Entwicklung.

Trackback URL:
https://treibgut.twoday.net/stories/5453819/modTrackback

Nachtblau - Sonntag, 18. Januar 2009, 13:40

Der arme Mensch der die Beseitigung zahlen darf...

Treibgut - Sonntag, 18. Januar 2009, 14:46

Lernfähig?

Wenn er lernfähig ist, kommt eine Beseitigung zumindestens in diesem Jahr nicht in Betracht.
Nachtblau - Sonntag, 18. Januar 2009, 14:57

Das stimmt, aber so oder so, das kostet Geld, das er nie wieder bekommen wird. Gibts für sowas eine Versicherung?
sravana - Sonntag, 18. Januar 2009, 14:20

Einfach scheusslich.
Liebe Grüsse

Treibgut - Sonntag, 18. Januar 2009, 15:32

Versicherung

Habe mich kundig gemacht. Ja, das kann man versichern oder ist in der Gebäudeversicherung enthalten. Der Eigentümer bleibt aber auf jeden Fall auf einige 100 € Kosten sitzen. Näheres siehe z.B. hier.

Elisabetta1 - Sonntag, 18. Januar 2009, 16:39

würde das haus mir gehören...

... würde ich einen graffiti_künstler engagieren und etwas mit diesem zusammen, aber auch nach meinem geschmack, gestalten lassen. natürlich ist für einen graffiti_künstler eine auftragsarbeit nicht das gelbe vom ei, weil er ja den *kick*, den er sonst empfindet, nicht haben wird, aber die hausmauer hätte dann für eine zeitlang ruhe und es würde sicher weniger kosten, als jedesmal neu zu übermalen.
ich finde einige graffitis ganz hübsch anzusehen!

Treibgut - Sonntag, 18. Januar 2009, 17:22

Tatsächlich?

Das wäre vielleicht einen Versuch wert. Im Zweifelsfall wird das Graffiti dann aber auch verschandelt und Ärger mit den Nachbarn, denen das von dir in Auftrag gegebene Bild überhaupt nicht gefällt, kann es dann noch zusätzlich geben.
Elisabetta1 - Sonntag, 18. Januar 2009, 21:15

wenn es den nachbarn nicht gefällt?

dann haben sie pech, denn allen menschen recht getan, ist etwas, was niemand kann.
die kostenrelation zwischen hausmauer einfärbig wiederherstellen und graffiti_versuch, wäre zu ermitteln. kosten hie und kosten da. vielleicht akzeptieren graffiti_sprayer andere *kunstwerke* eher, als eine einfärbige mauer.
na ja, unser problem? nein! gottseidank nicht. ;-))

Treibgut - Sonntag, 18. Januar 2009, 23:04

Graffiti

Nein, nicht unser Problem. Mir ist es auch relativ egal, wie die Wand aussieht. Es nur ein Objekt oder auch ein Kleinkriegsschauplatz vor dem Fenster, wo es gelegentlich etwas zu sehen gibt, das einfach dokumentiert werden kann - so ähnlich wie dein Ebereschenbaum.
Elisabetta1 - Montag, 19. Januar 2009, 09:28

;-))

herrlich dein vergleich. wobei ich aber zu bedenken gebe, daß *deine* mauer wesentlich mehr hergibt,
um darüber zu berichten, wie mein strauch.
ich finde es toll, daß du sie immer wieder fotografierst und man so einen eindruck der veränderung hat. mein strauch, hat jedes jahr die selben früchte und die amseln sehen auch immer gleich aus.
so gesehen, bist du klar im vorteil! *gg*

Treibgut - Montag, 19. Januar 2009, 22:42

Ich finde

... dass man auch mit einem Baum schöne Zeitreihen machen kann und dass sich da im Laufe der Jahreszeiten viel ändert. Die Wand, da tut sich auch schon mal ein Jahr rein gar nichts.

Gefangen in Köln 2.0

Ein Blog. Wenig über Knast Sex und Autos mehr über Köln Film Musik Bücher Net und Wanderungen

Kommunikation

Eine Religion braucht...
Eine Religion braucht man für dieses Verständnis nicht,...
iGing - Do, 27. Dez, 09:18
... das ist mir zu viel...
... das ist mir zu viel Ethik und Religion. Krieg gibt...
Treibgut - Mi, 26. Dez, 23:46
Ja, und das würde bedeuten,...
Ja, und das würde bedeuten, dass die un-menschliche...
iGing - Mi, 26. Dez, 01:17
Zuversicht
.... aber Du weißt, dass die Doomsday Clock in diesem...
Treibgut - Mi, 26. Dez, 00:14
"Gestaunt: die ersten...
"Gestaunt: die ersten Zeugnisse einer kriegerischen...
iGing - Fr, 21. Dez, 11:21
Untote
... eben. Dann wird es bis zum Ende aller Tage hier...
Treibgut - Mi, 20. Jun, 01:36
Ich habe das inzwischen...
Ich habe das inzwischen noch weiter eingeschränkt. Aber...
C. Araxe - Di, 19. Jun, 21:27
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - Mo, 28. Mai, 19:35

DATENSCHUTZ

CONTACT

Der Verfasser dieses Blogs ist über folgende E-Mail-Adresse zu erreichen:

treibgut_2005[ät]gmx.de

[ät] wurde als Spam-Schutz eingesetzt und ist durch das entsprechende, eine E-Mail-Adresse kennzeichnende Tastaturzeichen @ zu ersetzen.

Translate ...

FILME


25 km/h


The Guilty

Lesestoff


Andreas Brandhorst
Das Arkonadia Rätsel


Christine Daure-Serfaty
Die Liebenden von Goundafa

Music


Poems For Laila
Dark Timber


Mamiffer
The World Unseen

Suche im Weblog

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 13. Dez, 18:16


Counter eingerichtet am 21.12.2005:

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
15
16
19
20
22
23
25
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


About
At Home
Bücher
Cologne (In the City)
Digital World
Filme
Lamentation Column
Memories of ...
Other Places
Pflanzen und Tiere
Reisen
Sounds
Talk of the Day
Wanderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren