Donnerstag, 1. Januar 2009

Seitentest

Ich habe auch mal meine Webseite bei seittest getestet. Gesamtergebnis: gut. Lesbarkeit und Sprachniveau werden mit gut bzw. hoch angegeben und für die inhaltliche Prüfung und die Bedienbarkeit gab's ein „sehr gut“ - da bin ich ja zufrieden.

Photobucket

Wer mit Google auf diese exotische Seite kommt, wird höchstwahrscheinlich mit Werbung belästigt - tja, der Nachteil dieses Umsonst-Weblogs. Die Spam-Prüfung ergab deshalb nur ein „ausreichend“.

Trackback URL:
https://treibgut.twoday.net/stories/5417837/modTrackback

Elisabetta1 - Freitag, 2. Januar 2009, 09:46

toll, daß es so etwas gibt...

...vielleicht wage ich es auch einmal, für meine website eine auswertung einzufordern. allerdings frage ich mich, wie so etwas objektiv funktionieren soll, es sind doch vielfach sehr persönliche nachrichten, die man postet. na ja, einen versuch ist es allemal wert.

Treibgut - Freitag, 2. Januar 2009, 12:32

Wie es funktioniert

... ist auf Seittest ungefähr beschrieben. Es ist eine maschinelle Auswertung nach linguistischen, syntaktischen Regeln etc.

Selbstverständlich hängt das Ergebnis von der Untersuchungsmethodik und der relativen Wertung der Einzelergebnisse untereinander ab. Das ist bei jeder Untersuchung so. Mit einem anderen Programm kann es vermutlich auch ein anderes Ergebnis geben.
Iggy - Freitag, 2. Januar 2009, 16:09

das mach ich auch mal!


gar nicht so übel, wer hätte das gedacht. kann man überhaupt was lesen? ;))
und dann bedanke ich mich noch verspätet für den guten rutschwunsch ins neue jahr und wünsche dir auch das beste.
lieben gruß

Treibgut - Freitag, 2. Januar 2009, 18:20

Ist ja unglaublich

... ein "gut" bei der Spam-Prüfung! Alle Achtung, ich bin beeindruckt.
Iggy - Freitag, 2. Januar 2009, 18:54

ich verfremde alle wörter, die als werbung ausgelegt werden könnten... ;)
Elisabetta1 - Freitag, 2. Januar 2009, 19:49

die neugierde war einfach zu groß...

... ich habe es schon gewagt ;-))
inhaltliche prüfung: gut ( ist ja meist privates )
spam-prüfung : gut ( es gibt ja keine wirkliche reklame )
usability : sehr gut
und gesamturteil : gut
was mich noch mehr freut sind : das hohe sprachniveau und natürlich : keine rechtschreibfehler, denn was ich da bei twoday.net an rechtschreibfehlern alles zu lesen bekomme ( bei dir natürlich nicht), ist manchesmal schon sehr arg. bei twitter machen so viele *reklame* für ihre eigenen weblogs und die sind dann gespickt mit fehlern.

Gefangen in Köln 2.0

Ein Blog. Wenig über Knast Sex und Autos mehr über Köln Film Musik Bücher Net und Wanderungen

Kommunikation

Eine Religion braucht...
Eine Religion braucht man für dieses Verständnis nicht,...
iGing - Do, 27. Dez, 09:18
... das ist mir zu viel...
... das ist mir zu viel Ethik und Religion. Krieg gibt...
Treibgut - Mi, 26. Dez, 23:46
Ja, und das würde bedeuten,...
Ja, und das würde bedeuten, dass die un-menschliche...
iGing - Mi, 26. Dez, 01:17
Zuversicht
.... aber Du weißt, dass die Doomsday Clock in diesem...
Treibgut - Mi, 26. Dez, 00:14
"Gestaunt: die ersten...
"Gestaunt: die ersten Zeugnisse einer kriegerischen...
iGing - Fr, 21. Dez, 11:21
Untote
... eben. Dann wird es bis zum Ende aller Tage hier...
Treibgut - Mi, 20. Jun, 01:36
Ich habe das inzwischen...
Ich habe das inzwischen noch weiter eingeschränkt. Aber...
C. Araxe - Di, 19. Jun, 21:27
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - Mo, 28. Mai, 19:35

DATENSCHUTZ

CONTACT

Der Verfasser dieses Blogs ist über folgende E-Mail-Adresse zu erreichen:

treibgut_2005[ät]gmx.de

[ät] wurde als Spam-Schutz eingesetzt und ist durch das entsprechende, eine E-Mail-Adresse kennzeichnende Tastaturzeichen @ zu ersetzen.

Translate ...

FILME


25 km/h


The Guilty

Lesestoff


Andreas Brandhorst
Das Arkonadia Rätsel


Christine Daure-Serfaty
Die Liebenden von Goundafa

Music


Poems For Laila
Dark Timber


Mamiffer
The World Unseen

Suche im Weblog

 

Status

Online seit 6719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 13. Dez, 18:16


Counter eingerichtet am 21.12.2005:

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
15
16
19
20
22
23
25
28
29
30
31
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


About
At Home
Bücher
Cologne (In the City)
Digital World
Filme
Lamentation Column
Memories of ...
Other Places
Pflanzen und Tiere
Reisen
Sounds
Talk of the Day
Wanderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren