Wanderung Bonn – Lessenich - Alfter
Das war keine besonders gute Idee, heute etwas wandern zu gehen. Das Wetter – obgleich ziemlich mild mit ca. + 8 Grad – war schlechter als erwartet; auf der zweiten Hälfte der nur rd. 10 km langen Tour regnete es meist.
>Balkone in Bonn<
Die Tour – raus aus Bonn nach Alfter - führte durch diverse Dörfer, die langsam, aber sicher alle zur Bonner Stadtlandschaft zusammenwachsen. Eine schöne Wanderstrecke ist es daher auch nicht unbedingt, aber es gibt ein paar architektonische Artefakte aus vergangenen Zeiten zu sehen.
>Industrie in Bonn westlich des Hauptbahnhofs<
>Im 2. Weltkrieg errichtete Bunkeranlagen in Dransdorf<
>Ruine in Dransdorf. Soll man kaufen?<
>Kirche von Lessenich<
>Trafostation in Lessenich<
>Haus, schwerer Acker am Rande von Lessenich<
>Graffiti in Alfter<
>Schafe in Alfter, die einzigen Tiere, die ich sah<
Oder soll damit sogar ein "Baudenkmal" gemeint sein?
Bunkeranlage
hallo treibgut,
ich sehe, du warst in cloud atlas. hat dir der film gefallen? die länge des films schreckt mich. die thematik hingegen finde ich interessant. mich interessiert deine meinung zum film. würdest du ihn empfehlen?
lg
s.
Hallo S.
Zu deiner Frage: den Film fand ich - stilistisch - sehr ansprechend und erzählerisch sehr kurzweilig, weshalb die 3 Std. kein Problem für mich waren. Das bedeutet aber nicht, dass ich den Film komplett verstanden hätte. Mit der Deutung etwaiger philosophischer oder religiöser Bezüge wird man ziemlich allein gelassen.
Aber ja, du solltest rein gehen, wenn dich "die Thematik" interessiert.
ganz schön brutal,
mal sehen wie lang der film läuft. ansonsten schau ich ihn mir mal als dvd an. ist vielleicht ja sogar angenehmer, den 3std-film zuhause zu gucken.
Trackback URL:
https://treibgut.twoday.net/stories/232595289/modTrackback