Dienstag, 8. Juli 2014

Fußball

.... also, diese erste halbe Stunde gegen Brasilien war schon ziemlich einzigartig. Leider mache ich heute kein Public Viewing mit, hätte sich stimmungsmäßig gelohnt, aber hier schüttet es schon den ganzen Tag, und ich hatte keine Lust rauszugehen.

Trackback URL:
https://treibgut.twoday.net/stories/931536350/modTrackback

schlafmuetze - Dienstag, 8. Juli 2014, 23:36

Hallo Treibgut :-)

Hammer.
Obwohl ich eigentlich gar nicht zusehen wollte, wie immer, sitze ich hier noch... etwas fassungslos über das Spiel.
Leider ist mein Tipp nun definitiv falsch. ;-) Ich schätze jedoch, die meisten Tipper liegen falsch. *grins*
Mir tun die Brasilianer aber jetzt echt leid. Das ist eine Megablamage 7:0 für uns. Und das Publikum ist echt geschockt.
Grüßli :-)
Bei uns regnet es auch den ganzen Tag durchgehend, toller Urlaub! :-)

Treibgut - Mittwoch, 9. Juli 2014, 00:51

Brasilien

... die Mannschaft war - spätestens nach dem 2:0 - wohl auch geschockt, so wie es ausgesehen hat. Anders lässt sich das Ergebnis auch gar nicht erklären.
libris - Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:56

TV

Ich hatte erst gedacht das sind ständig Wiederholungem der ersten beiden Tore. Bis ich das halbschlafend geblickt habe standen sie im Finale.

Treibgut - Freitag, 11. Juli 2014, 22:56

... armes Mädchen!
libris - Freitag, 11. Juli 2014, 23:34

jetzt

Komm ich mir irgendwie veräppelt vor ;-)
Treibgut - Freitag, 11. Juli 2014, 23:51

Naja

... gemessen an anderen Spielen, war die erste halbe Stunde ja schon sehr aufregend, und wenn du das mit den Toren nicht geblickt hast, musst du schon ziemlich fertig gewesen sein.
capra ibex - Samstag, 12. Juli 2014, 20:24

vielleicht hat libris ja nebenbei was anderes gemacht?
So wie ich zB.
Man bemerke bitte, ich hatte das Spiel aufgedreht!, aber nicht wirklich gesehen, weil bei uns gerade ein Gewitter aufzog und ich dauernd hin und hergelaufen bin, zwischen Sachen im Garten in Sicherheit bringen, oder kommt doch kein Regen, und im Internet das Regenradar ansehen, rüber zu den Pferden, wieder Garten, und als ich dann wieder auf den Spielstand sah, stand es 0:5.
Da dachte ich kurzfristig, ok, das ist ne gewaltige Gewitterfront, die solche Störungen verursacht, weil das kann nicht sein ;-).
libris - Sonntag, 13. Juli 2014, 12:01

Libris

hat nebenbei halb geschlafen, so war das nämlich ;-)

Na, das wird sich heute Abend sicher anders darstellen, glaube nicht nochmal an so ein Spektakel.
Habe vorhin im Radio gehört, dass lauter WM-Touristen nach D eingereist sind, weil sie das Finale in dem Land erleben möchten, das heute abend Weltmeister wird.
Wenn das so vorhergesagt wird, kann es nur schief gehen :-D
Treibgut - Sonntag, 13. Juli 2014, 13:36

WM

... weiss nicht, aber Argentinien war nun auch nicht so überzeugend, dass wir keine gute Chance hätten.
Frau Fröhlich (Gast) - Freitag, 11. Juli 2014, 11:27

Also beim Public Viewing wäre auf jeden Fall reichlich Platz gewesen bei dem Wetter ;-)

Gefangen in Köln 2.0

Ein Blog. Wenig über Knast Sex und Autos mehr über Köln Film Musik Bücher Net und Wanderungen

Kommunikation

Eine Religion braucht...
Eine Religion braucht man für dieses Verständnis nicht,...
iGing - Do, 27. Dez, 09:18
... das ist mir zu viel...
... das ist mir zu viel Ethik und Religion. Krieg gibt...
Treibgut - Mi, 26. Dez, 23:46
Ja, und das würde bedeuten,...
Ja, und das würde bedeuten, dass die un-menschliche...
iGing - Mi, 26. Dez, 01:17
Zuversicht
.... aber Du weißt, dass die Doomsday Clock in diesem...
Treibgut - Mi, 26. Dez, 00:14
"Gestaunt: die ersten...
"Gestaunt: die ersten Zeugnisse einer kriegerischen...
iGing - Fr, 21. Dez, 11:21
Untote
... eben. Dann wird es bis zum Ende aller Tage hier...
Treibgut - Mi, 20. Jun, 01:36
Ich habe das inzwischen...
Ich habe das inzwischen noch weiter eingeschränkt. Aber...
C. Araxe - Di, 19. Jun, 21:27
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - Mo, 28. Mai, 19:35

DATENSCHUTZ

CONTACT

Der Verfasser dieses Blogs ist über folgende E-Mail-Adresse zu erreichen:

treibgut_2005[ät]gmx.de

[ät] wurde als Spam-Schutz eingesetzt und ist durch das entsprechende, eine E-Mail-Adresse kennzeichnende Tastaturzeichen @ zu ersetzen.

Translate ...

FILME


25 km/h


The Guilty

Lesestoff


Andreas Brandhorst
Das Arkonadia Rätsel


Christine Daure-Serfaty
Die Liebenden von Goundafa

Music


Poems For Laila
Dark Timber


Mamiffer
The World Unseen

Suche im Weblog

 

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Di, 13. Dez, 18:16


Counter eingerichtet am 21.12.2005:

Archiv

Juli 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
21
22
23
24
25
26
28
30
31
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


About
At Home
Bücher
Cologne (In the City)
Digital World
Filme
Lamentation Column
Memories of ...
Other Places
Pflanzen und Tiere
Reisen
Sounds
Talk of the Day
Wanderungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren