Wärmflasche
Das Problem mit der fehlenden Wärmflsche war heute schnell zu lösen - schnell vor der Arbeit noch bei Gummigrün gewesen und schwupps eine Flasche gekauft und dann auch schon auf dem Bürostuhl installiert. Hat schon geholfen, denke ich mir. Ich hatte jedenfalls keine Probleme, den Arbeitstag durchzustehen.
Und jetzt ist sie zu Hause, und morgen hoffe ich daran zu denken, sie wieder mitzunehmen. Das ist immer so ein Problem mit Teilen, die man hier und dort braucht, ich denke da nur an meine Lesebrille.
Meine erste Wärmflasche übrigens. Dunkel erinnere ich mich, dass wir so etwas auch in der Kindheit hatten. Damals, wir hatten noch Kohleöfen, konnte es schon ziemlich kalt sein, wenn man abends ins Bett kroch. Es gab ja auch noch Eisblumen an den Fenstern im Winter. Heute ist das fast unvorstellbar.
Jaaaaaaa , so etwas hatten wir auch einmal
Heute verwende ich meist Korn- oder Heukissen, die ich vorher in der Mikrowelle heiss mache. Speziell das Heukissen riecht dann auch so gut.
Ich wage kaum zu fragen
Aber nein......;-))))
Ich las
Ja, das ist durchaus schon passiert,...
Ui
Heutzutage nimmt man körnerkissen für ganz normale Mikrowellen, das ist auch viel angenehmer und hält länger warm und, wie Elisabetta schreibt, riechen sie auch noch gut. Gibt auch welche in Katzenform ;-)
Aber auch an Gummiflaschen gibt es ganz tolle.
Aber ich geh mal davon aus dass dir das egal ist :-)
Nein, nein
Körnerkissen scheidet aus, dann müsste ich mir ja noch eine Mikrowelle zulegen, will ich aber nicht.
Trackback URL:
https://treibgut.twoday.net/stories/59213042/modTrackback