Sturz
Gestern im Büro gestürzt, leicht den Oberschenkel geprellt (nicht so schlimm, habe heute schon wieder Basketball gespielt), meine Kaffeetasse zerdeppert und Teile der Elektronik zerstört. Das war ein Heidenlärm, zum Glück ohne viele Zeugen.
Heute musste ein Elektriker den Schaden richten, die Wandbuchse austauschen, aus der ich das Telefonkabel samt Schalter rausgerissen und damit diverse Kurzschlüsse verursacht habe.
Ich weiss schon, dass die Verkabelung im Raum sicher nicht den Arbeitsschutzbestimmungen entspricht. Ich muss da unbedingt mal diese "Fallstricke" beseitigen.
Treibgut - Mittwoch, 18. Dezember 2013, 20:16 - Rubrik: Lamentation Column
5 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
schlafmuetze - Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:24
Hallo Treibgut :-)
Da mußt du ja ziemlich doof über etwas (Kabel?) gestolpert sein. Ich stell mir das gerade gar nicht lustig vor, wenn du sogar die Kabel aus der Wand reißt.
Grüßli nach Köln :-)
Grüßli nach Köln :-)
Treibgut - Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:59
Als lustig
.... würde ich es auch nicht bezeichnen, "überraschend" ist da wohl treffender, weil kaum Zeit zu reagieren. Ich bin über das gestolpert, was ich rausgerissen habe, es waren wohl 2 Telefonkabel.
arboretum - Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:12
Gute Besserung
Ich glaube, auch so etwas muss der Berufsgenossenschaft als Arbeitsunfall gemeldet und ein D-Arzt aufgesucht werden.
Treibgut - Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:35
Sturz
.... keine Ahnung. Ich denke aber, dass eine pragmatische Sichtweise angebracht ist, da nichts Ernsthaftes passiert ist und eine Meldung nur zu Scherereien führen kann, wobei ich selbst vermutlich eine erhebliche Teilschuld an den Zuständen im eigenen Büro trage.
zuckerwattewolkenmond - Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:10
Ach ja,
diese ungesicherten Telefonkabel haben schon viele zu Fall gebracht. Gute Besserung!
Trackback URL:
https://treibgut.twoday.net/stories/581436299/modTrackback