Krank
... da kann man halt nix machen.
Mich plagen schon seit Tagen manchmal "Rückenschmerzen". Mehrmals bin ich morgens zu ungewohnt früher Stunde davon aufgewacht, am Sonntag hat es mich aber auch schon einfach so mitten im Film erwischt, so dass ich auf die Pause-Taste drücken und nach Schmerzmitteln suchen musste (entschied mich für ein Antirheumatikum mit allerdings wenig vertrauenserweckendem Haltbarkeitsdatum).
Es ist durchaus nicht so klar, ob es ein Rückenproblem ist. Mit eingeklemmten Nerven scheint es nicht direkt zu tun zu haben, denn im Bewegungsapparat bin ich nicht eingeschränkt wie z.B. bei einem Hexenschuss, auch wenn mir gerade heute morgen das Sitzen schwer fiel.
Heute war daher deshalb doch der Arztbesuch bei mir um die Ecke fällig. Einstweilen habe ich jetzt ein neues schickes Antirheumatikum/ Analgetikum (mit selbstverständlich vertrauenswürdigem Haltbarkeitsdatum) verschrieben bekommen und es wurden mehrere Urin- und Blutproben gezogen.
Wenn ich da nebenan bei der Ärztin bin, ist immer ein perspektivisch anderer Blick in unseren zugebauten Innenhof möglich:
>Köln-Südstadt, Innenhof-Architektur<
Mein Balkon ist auf diesem Bild nicht zu sehen, aber es erklärt, wieso es mich trotz Balkon manchmal in die Natur zieht.
Was isses denn nun eigentlich was dich quält?
Lieben Gruß,
Kyra
....und ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser!!!!
Liebe Grüße
Grey Owl
Kann ich auch verstehen ..
Grüßli und gute Besserung :-)
Auf dem Lande
Ich bin ein Landei!
Man suche sich ein Haus auf erhöhter Stelle und auf der anderen Seite des Köln-Bonner Flughafens und es wird möglich! Und Ärzte gibt es dennoch mehrere in 2km Umkreis.
Übrigens gute Besserung!
Landei
Gute und vor allem...
Die Wohnqualität ist, mit Verlaub gesagt, nicht gerade das Gelbe vom Ei - aber das weißt Du selbst am Besten.
Dein Freiheits-Frischluftbedarf ist absolut nachvollziehbar.
Wohnqualität
Gute Besserung!
Bei 50km sieht die Sache schon anders aus.
Aber ich habe Kollegen, die vom anderen Ende der Stadt kommen und nur unwesentlich schneller sind.
Fahrtzeit
diese charmante terrasse
sowas könnte wirklich auf die nieren gehen, ist aber immer noch besser als 'rücken'.
ansonsten ist der stadtvorteil ziemlich dahin, zumindest in essen, einkaufsmöglichkeiten ziehen sich immer mehr zurück, ärzte auch, kinos gab es hier noch nie, okay, straßenbahnen und busse gibt es noch.
lieben gruß
Terrasse
Hier in der Stadt ist die Einzelhandelsstruktur noch vergkeichsweise in Ordnung - wenn man nicht gerade flächenintensive Möbelmärkte sucht.
"Rücken" ist auch schlimm.
Trackback URL:
https://treibgut.twoday.net/stories/6047340/modTrackback