Hund
Nein, das ist natürlich nicht mein Hund, aber ein relativ neuer Hausbewohner.
Der Hund steht auch schon mal um 4 Uhr morgens auf dem Balkon und bellt die Nachbarschaft wach - also vonwegen nettes Tier!
8 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
Elisabetta1 - Samstag, 3. September 2011, 10:45
Da ist aber nicht der Hund der Schuldige,...
... sondern seine Besitzer. Was tut ein Hund um 4 Uhr Früh auf dem Balkon? Ja, ich weiß - ich soll nicht Dich befragen, denn es ist nicht Deiner, aber diese Frage müssten sich die Leute gefallen lassen, wenn er die Nachtruhe stört.
Treibgut - Samstag, 3. September 2011, 11:42
Glaub' mir
... den Typen da unten interessiert das die Bohne. Der Hund läuft einfach in der Wohnung frei rum, Fenster und Balkontür sind dieser Tage dort offen.
Eva (Gast) - Samstag, 3. September 2011, 15:09
Neuer Nachbar?
Hunde in Mehrfamilienhäusern sind je nach Rasse und Erziehung problematisch. Du schreibst aber, dass dieser Nachbar neu ist. Dann kann es sein, dass sich das Bellen normalisiert, sobald er sich an Umgebung und Geräusche gewöhnt hat. Ich hoffe es für Dich!
Treibgut - Samstag, 3. September 2011, 15:13
Hund (II)
,,, nein, kein neuer Nachbar, der Hund ist neu - und soll ihn vermutlich vor den Nachbarn schützen, mit denen sich der Suffkopp permanent anlegt.
Eva (Gast) - Sonntag, 4. September 2011, 21:28
tierischer Nachbar
Na wenn der neue "tierische Nachbar" vom nicht neuen Nachbarn extra zu Wach- und Schutzzwecken angeschafft wurde ... dann gute Nacht. Ein Hund ist normalerweise HÖCHSTENS so vernünftig, wie das "Wesen" am anderen Ende der (nicht immer genutzten) Leine.
Treibgut - Sonntag, 4. September 2011, 22:13
"Gute Nacht"
... kann auch mal vorkommen, aber zunehmend seltener.
libris (Gast) - Sonntag, 4. September 2011, 08:39
Hund
Ich sag doch immer, Hunde sind überflüssig ;-) allerdings fiel mir bei dem Foto ein, dass er dich schön bei deinen Spaziergängen begleiten könnte. Biete das doch mal an ;-) aber schön aufpassen, dass er keine Läufer anfällt..
Treibgut - Sonntag, 4. September 2011, 18:59
So ein nicht erzogener
... junger Hund rennt bestimmt allem hinterher, was mindestens 2 Beine hat. Waldläuferinnen sind da sicher "erste Sahne", gefolgt von den Schafen.....
Trackback URL:
https://treibgut.twoday.net/stories/38762641/modTrackback