Nein, krank. Am Mittwoch noch Basketball gespielt ohne besondere Vorkommnisse, gestern Probleme in Unterschenkel und Schwellung bereits festgestellt, heute Zustand verschlechtert und Beinvenen-Entzündung diagnostiziert. Das hatte ich schon mal, und es endete damals böse mit Thrombose und Intensivstation.
Jetzt Salbe drauf, Unterschenkel verbunden, Mittel gespritzt zur Blutverdünnung. Am Wochenende muss ich selbst das Mittel in mein Fettbäuchlein spritzen - oje!
Neulich war ich auch bei meiner Augenärztin. Auch da kein guter Befund, der Augeninnendruck ist wieder auf überhöhte Werte gestiegen. Ich bekam einen deutlichen Rüffel, weil ich mich dort 10 Monate nicht blicken liess. Demnächst stehen da auch wieder Laserbeschuss-Behandlungen der Augen an.
Viele, viele Arzttermine demnächst, ich will ja auch noch ein größeres Impfprogramm durchziehen. Die Impfung gegen Meningokokken-Meningitis, verursacht durch böse Bakterien der Typen Neisseria meningitides A, C, W135 und Y, habe ich aber heute schon mal erledigen lassen.
Treibgut - Freitag, 27. Januar 2012, 10:55 - Rubrik:
At Home