Krank
... da kann man halt nix machen.
Mich plagen schon seit Tagen manchmal "Rückenschmerzen". Mehrmals bin ich morgens zu ungewohnt früher Stunde davon aufgewacht, am Sonntag hat es mich aber auch schon einfach so mitten im Film erwischt, so dass ich auf die Pause-Taste drücken und nach Schmerzmitteln suchen musste (entschied mich für ein Antirheumatikum mit allerdings wenig vertrauenserweckendem Haltbarkeitsdatum).
Es ist durchaus nicht so klar, ob es ein Rückenproblem ist. Mit eingeklemmten Nerven scheint es nicht direkt zu tun zu haben, denn im Bewegungsapparat bin ich nicht eingeschränkt wie z.B. bei einem Hexenschuss, auch wenn mir gerade heute morgen das Sitzen schwer fiel.
Heute war daher deshalb doch der Arztbesuch bei mir um die Ecke fällig. Einstweilen habe ich jetzt ein neues schickes Antirheumatikum/ Analgetikum (mit selbstverständlich vertrauenswürdigem Haltbarkeitsdatum) verschrieben bekommen und es wurden mehrere Urin- und Blutproben gezogen.
Wenn ich da nebenan bei der Ärztin bin, ist immer ein perspektivisch anderer Blick in unseren zugebauten Innenhof möglich:
>Köln-Südstadt, Innenhof-Architektur<
Mein Balkon ist auf diesem Bild nicht zu sehen, aber es erklärt, wieso es mich trotz Balkon manchmal in die Natur zieht.